viele grüße s_a_s
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
passwort für einen ordner wie geht das
6 Beiträge • Seite 1 von 1
passwort für einen ordner wie geht das
hallo leute ich hab ein weiteres problem ich möchte gerne ein passwort für einen einzelnen ordner haben der grund ist das ich nicht aleine an diesem pc bin *g* wer kann mir des erklären würde mcih freuen es heute noch zu wissen
viele grüße s_a_s
viele grüße s_a_s
- seats_and_sofas
vielleicht sowas in der art?
http://www.soft-ware.net/system/dateien ... p04129.asp
>habs grade getestet!
in der freeware version, kannst du 4 dateien bzw. ordner passwort schützen, die größe ist hierbei egal!
am einfachsen wäre es also wenn du alle zu schützenden daten in einen ornder packst (im höchstfall auf vier verschiedene verteilst) den/die du passwortschützt.
Installieren> passwort festlegen> dann einfach rechter mausklick auf den ordner> lock folder> mit passwort bestätigen
http://www.soft-ware.net/system/dateien ... p04129.asp
>habs grade getestet!
in der freeware version, kannst du 4 dateien bzw. ordner passwort schützen, die größe ist hierbei egal!
am einfachsen wäre es also wenn du alle zu schützenden daten in einen ornder packst (im höchstfall auf vier verschiedene verteilst) den/die du passwortschützt.
Installieren> passwort festlegen> dann einfach rechter mausklick auf den ordner> lock folder> mit passwort bestätigen
Zuletzt geändert von Pedro am 02.08.2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Pedro
6 Beiträge • Seite 1 von 1