Hallo,
Hoffe sehr, mir kann hier jemand weiterhelfen. Norton zeigt mir ständig diesen Trojaner an: msgsple.dll, der sitzt im system32. Von Hand löschen geht nicht, Windows verweigert das, aus der Registry habe ich ihn per Hand gelöscht, aber im system32 sitzt er noch, habe mir das Programm Amok Delay geholt, geht aber auch nciht, weil ich ja die dll Datei nicht da rüberziehen kann. Wie geh ich jetzt vor? Danke für Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe krieg den Trojaner nicht runter
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hat sich erledigt
Alles klar, habs geschafft, auch ohne Hilfe. Mit dem Programm Spionfrei 7.0, Freeware, der hat ihn gekickt. Selbst der Hijacker konnte ihn nicht löschen.
- Missy04
Hi,
arbeite dies ab! Ich will schauen, wo alles weg ist!
Anleitung + Download HijackTHis:
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner -->None of the above, just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor -->
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
arbeite dies ab! Ich will schauen, wo alles weg ist!
Anleitung + Download HijackTHis:
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner -->None of the above, just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor -->
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"
- gipsy111
- Moderator
Danke, ist alles erledigt, den Hijacker hab ich schon lange, damit hatte ich gescannt und auch den Trojaner gefunden, der ließe sich allerdings auch nicht von dem löschen. Nachdem Spionfrei durchgelaufen ist, hab ich alles gelöscht, was der fand und danach ließ ich den Hijacker nochmal durchlaufen, da wars weg, die anderen Einträge schienen mir in Ordnung.
Vielen Dank für die Hilfe!
Vielen Dank für die Hilfe!
- Missy04
4 Beiträge • Seite 1 von 1