ich habe vor kurzem kubuntu linux neben win xp auf meinem notebook installiert... die netzwerkkarte wird zwar erkannt aber es wird nicht gleich eine internetverbindung aufgebaut wie bei xp was dem gegenüber ein dickes - ist...
anscheinend liegt es an dieser ESSID die sich nicht rausfinden lässt (auch nicht mit Netstumbler)
http://www.thm-online.org/Bildschirmphoto1.png
wasich auch versucht habe, es blieb inaktiv. ich habe das problem schon in nem anderen forum gepostet wo man mir auch nicht wirklich helfen kann und googlen hilft auch nichts. ich verzweifel noch...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kubuntu Linux: Problem mit Netzwerkverbindung (u. ESSID)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
kubuntu
Hallo
Du müßtets eiegntlcih nur den webschlüsel eintragen
den kannst du afaik auswählen, dort wo im screenshot ascii steht, solten noch andere eintragungen für den webschlüsel zu sehen sein .
Ansonsetn wüde ich mal anch KDe und wlan googlen, bzw. erst mal im ubuntu/kubuntuforum oder inder doku nach wlan suchen.
Mfg
schwedenmann
Du müßtets eiegntlcih nur den webschlüsel eintragen
den kannst du afaik auswählen, dort wo im screenshot ascii steht, solten noch andere eintragungen für den webschlüsel zu sehen sein .
Ansonsetn wüde ich mal anch KDe und wlan googlen, bzw. erst mal im ubuntu/kubuntuforum oder inder doku nach wlan suchen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1