HILFE proxyeinstellungsproblem ... kompliziert ?!

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

HILFE proxyeinstellungsproblem ... kompliziert ?!

Beitragvon ~gab~ am 01.08.2006, 21:23

Hallo, ich schätze ma das is jetzt etwas kompliziert ich hoffe aber trotzdem lösungungsansätze zu bekommen und bedanke mich schon im voraus für die gemachte mühe. Hier mein Problem :

Ich habe eienen neuen pc und gehe über arcor mithilfe von eienem router und einem dsl modem ins internet. bisher hat alles super geklappt, doch dann lösche ich alles vom pc und installiere das Betriebssystem neu und flatsch geht nix mehr ... ich geh unter internetoptionen und geb rein aus interesse mal nen festen proxy server ein der von arcor im handbuch stand ... internetexplorer ghet und icq auch aber wenn ich bear share starten will funzt es net weil es nicht verbinden kann, angeblich akzeptieren die keien verbindungen über proxy ?! Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann und wie alles wieder ist wie früher ?

mfg gabi und vielen dank nochmal :roll:
~gab~

Beitragvon Exot am 02.08.2006, 15:57

Hi!

Nimm doch einfach den Proxy-Server raus (deaktivieren?)

Start --> Ausführen --> CMD --> ipconfig
Start --> Ausführen --> CMD --> ipconfig/refresh
Bei den Netzwerkverbindungen auf Verbindung reparieren.

Schon mal so was versucht?

GreeeZ

Exot
Exot

Beitragvon ~gab~ am 02.08.2006, 19:54

ja leider hab ich dann das problem das die reperatur fehlschlägt und ich keine gültige ip bekomme :cry:
~gab~

Beitragvon ~gab~ am 02.08.2006, 20:14

so hab es jetzt irgendwie hinbekommen doch ne gültige ip von dhcp ??? zugewisen zu bekommen, ich bekomme auch im verhähltniss 1.2 zu 1 packete gesendet zu packete emfange, das müsste ja stimmen doch mit dieser einstellung laufen weder ie7 noch bearsahre oder icq :cry: HELP
~gab~

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet