Hallo Allerseits,
Ich hab ein Problem mit der Ports freischaltung, für alle Programme wo man es benötigt.
Hab ein Zyxel HW 660 DSL-Wlan-Modem und ein Fritz Stick.
Meine Frage ist: Liegt es daran das ich ein Stick von Fritz besitze und das Modem von Zyxel. Das dadurch ein Problem beim Port forwarding vorkommt.
Ich war schon auf der Zyxel seite, hab einfach alles mögliche probiert, aber da funtzt GAR nichts.
Bitte um schnelle Antwort.
Mfg Zheka
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ports freischaltung problem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also wenn Ports gesperrt sind, dann liegt das in aller Regel an einer Firewall. Entweder in einem Router oder als Software auf dem Rechner installiert. Da es sich beim Zyxel HW 660 DSL-Wlan-Modem nicht nur um ein einfaches DSL-Modem handelt, sondern um einen Router sollte sich das Problem in der Konfiguration des Routers beheben lassen.
Um welche Ports geht es denn genau?
also wenn Ports gesperrt sind, dann liegt das in aller Regel an einer Firewall. Entweder in einem Router oder als Software auf dem Rechner installiert. Da es sich beim Zyxel HW 660 DSL-Wlan-Modem nicht nur um ein einfaches DSL-Modem handelt, sondern um einen Router sollte sich das Problem in der Konfiguration des Routers beheben lassen.
Um welche Ports geht es denn genau?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1