Hallo Leute Hab Mir Metal Gear Solid 2 Gekauft Und Installiert Das Spiel Startet Sich Auch, Doch Der Snake Ist Irgendwie Unsichtbar Und Alle Anderen Menschen Im Spiel Sind Von Kopf Bis Fuß Schwarz,Und Sonstige Sachen Wie Der Boden Wände usw. Kommen Mir Auch Merkwürdig Vor.
Mein System:
AMD Athlon XP 2000+
768MB Ram
nVidia Geforce 6600GT 128MB DDR3 Ram
Den Patch 2.0 Hab IchAuch Schon Installiert, Hat Aber Nicht Weitergeholfen.
Danke Schonma!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Metal Gear Solid 2 Substance (PC Version)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
MAnche neuen Grakas unterstützen die alten spiele nicht, war bei mir der fall, eine G4 reingebaut und schon lief das Spiel.
- FreeStuffGuide
Mohoin.
Als ich damals MG2 für PC gekauft hatte, hab ichs noch perfekt problemlos
mit ner G4 gespielt.
Als ich mir denn die 9600er Pro geholt hatte war alles voll mit Grafikfehlern.
Ich würd mal sagen man hat, was die kompatibilität angeht, bei diesem Spiel leider
etwas sehr geschlampt.
Als ich damals MG2 für PC gekauft hatte, hab ichs noch perfekt problemlos
mit ner G4 gespielt.
Als ich mir denn die 9600er Pro geholt hatte war alles voll mit Grafikfehlern.
Ich würd mal sagen man hat, was die kompatibilität angeht, bei diesem Spiel leider
etwas sehr geschlampt.
- Hyena
7 Beiträge • Seite 1 von 1