Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

C&C Alarmstufe Rot 2 - Hamachi Probleme

Probleme mit Spielen hier rein...

C&C Alarmstufe Rot 2 - Hamachi Probleme

Beitragvon wuffe_da_fish am 31.07.2006, 00:55

Hallo Leute...

Ich habe folgendes Problem:
Mein Kumpel und ich wollten mal wieder ein Ründchen Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 zoggen. Da ich mich komischer Weise nicht mehr online einloggen kann wollten wir das Spiel über das Tool Hamachi zocken.
Als wir das ganze gestern ausprobierten haben wir uns in der Netzwerk-Lobby von C&C auch gegenseitig gesehen, aber mein Kumpel konnte die von mir erstellten Spiele nicht sehen und ich konnte seine Spiele zwar sehen aber nicht beitreten. Wir haben es im Netzwerk-Options-Menü bereits mit allen verscheidenen Varianten unter "Netzwerkkarte" versucht, aber es gab keine Möglichkeit zu spielen.
Heute haben wir das Ganze nochmals versucht. Jetzt können wir uns nur noch in der Lobby sehen und erstellte Spiele des jeweils anderen sind nicht zu sehen.

Wir haben es auch heute wieder mit allen Kombinationen der verfügbaren Varianten unter der Einstellungsmöglichkeit "Netzwerkkarte" versucht, aber es funktioniert leider immernoch nicht?

Kleine Zusatzinfo: Wir spielen das Spiel über die DVD-Packung "First Decade"...Beide!

Wäre nett wenn uns irgendwer helfen könnte...Danke schonmal im vorraus...
wuffe_da_fish

Beitragvon RedStorm007 am 31.07.2006, 01:12

Ich habe gehört das es nur bei der Englischen Version klappen soll, bei der deutschen Version soll es nicht klappen...

Ich weiß es aber nicht genau...

MfG RedStorm
RedStorm007

Beitragvon Fr33zer am 12.03.2008, 13:47

ich habe auch dieses problem mit hamachi ich kann mich und meinen freund sehen aber net das spiel was er oder ich öffne... weiß jemand eine antwort... :shock:
Fr33zer

Beitragvon Thanatos am 12.03.2008, 14:14

Hallo,

erstelle bitte ein neues Thema, da dieses schon zwei Jahre alt ist.

So verlieren wir nur die Übersicht im Forum.
Thanatos
Mitarbeiter

Beitragvon Fr33zer am 12.03.2008, 14:25

Thanatos hat geschrieben:Hallo,

erstelle bitte ein neues Thema, da dieses schon zwei Jahre alt ist.

So verlieren wir nur die Übersicht im Forum.

dann sag mir bitte eine antwort... ich habe schon überall in foren geguckt und in google ich find einfach nichts... bitte sag mir wie man es macht oder gib mir einen link wo es steht du meinst ja das dieses Thema schon so alt is... helf mir ich weiß net was ich sonst noch probieren soll :shock: :shock: :(
Fr33zer