Hallo,
neuerdings zeigt mein Computer immer wieder einen "schweren Systemfehler" an, obwohl ich gar nichts Besonderes mache. Ich muß dann immer neu starten. Das ist in der letzten Zeit immer wenigstens einmal pro Tag passiert, das letzte Mal vor einer halben Stunde.
Was kann man da tun?
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ständig Systemfehler!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Vielleicht Überlastung. Meine Schwester benutzt den PC ja auch, und da ist er oft sehr lange an. Aber ich bin überhaupt kein Computerexperte, von daher kann ich das nur schlecht beurteilen.
Neu-Installation von Windows? Na ja, beim nächsten Absturz komme ich mal darauf zurück.
Neu-Installation von Windows? Na ja, beim nächsten Absturz komme ich mal darauf zurück.
- Nervenbündel
STOP: c00021a
(Schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status Oxc000
Das System wurde heruntergefahren.
- Nervenbündel
Ich bin mir jetzt sicher, dass es an der Überlastung liegt.
Als meine Schwester drei Tage weg war, ist der PC nicht einmal abgestürzt. Seitdem sie wieder da ist, gibt es die Fehlermeldung wieder ständig.
Den PC einfach weniger belasten oder gibt es noch eine andere Lösung?
Als meine Schwester drei Tage weg war, ist der PC nicht einmal abgestürzt. Seitdem sie wieder da ist, gibt es die Fehlermeldung wieder ständig.
Den PC einfach weniger belasten oder gibt es noch eine andere Lösung?
- Nervenbündel
auf der ms homepage werden für diesen fehlercode folgende ursachen angegeben:
• Mismatched system files have been installed. Fehlerhafte installation...
• A Service Pack installation has failed. Fehler bei der Installation eines Updates...
• A backup program that as used to restore a hard disk did not correctly restore files that may have been in use. Fehler eines Datensicherungsprogrammes bei der Wiederherstellung benützder Dateien...
• An incompatible third party program been installed. Ein Fehlerhaftes Programm eines Drittherstellers...
• Mismatched system files have been installed. Fehlerhafte installation...
• A Service Pack installation has failed. Fehler bei der Installation eines Updates...
• A backup program that as used to restore a hard disk did not correctly restore files that may have been in use. Fehler eines Datensicherungsprogrammes bei der Wiederherstellung benützder Dateien...
• An incompatible third party program been installed. Ein Fehlerhaftes Programm eines Drittherstellers...
- bruggi
9 Beiträge • Seite 1 von 1