Moin moin liebe Internet-Freunde,
selbst jetzt beim Tippen wird mein Lappy mal kurzzeitig wieder dunkler und heller - manchmal gibt es Minuten, in denen er ständig hell und dunkel wird, manchmal Tage in denen nichts geschieht,
Habe den Amilo L 1300 schon einmal über WalMart (Kaufort) nach Fujitsu-Siemens schicken lassen und die dort haben nur ein paar Richtlinien verändert, die 20 Tage halfen.
Mehr als 60 Hertz kann ich ebenfalls nicht einstellen und, ob meine 20%ige Wlan-Verbindung der Grund sein könnte, wird normalerweise ausgeschlossen, da das Flimmern im Biosmodus ebenfalls spontan auftritt.
Als ich vorhin im BiosModus den Schirm bewegte, gab es ebenfalls ein kurzes Flimmern - ob im Gerät ein Stecker lose ist, der das Bild in zum Schirm hoch bringt. Denn oben rechts unter der Tastatur gibt beim Dunklerwerden immer diese (Wackelkontakt)-Zischgeräusche. rrrrrrrrrrrrh
Wenn ich den Lappy nun zum 2.Mal zur Reparatur abgeben würde, so würde ich wieder 27€ Internet+Flatrate-Gebühr verschencken und irgendwann meinen Internetzugang der mit dem Biosprogramm umgeschieben/verankert wurde
Wird irgendwann zu teuer und die Festplatte ist auch noch nicht gebrannt worden ( zur Sicherheit )
Ich werde mir wohl nie wieder einen Laptop kaufen aus`m Verbrauchermarkt - sowie damals das Angebot von WalMart
Gruß aus Ostfriesland Hilfe

Hilfe

Hilfe