Hallo!!
Ich habe ein Problem mit den 2 betriebssystemen
auf der Festplatte (C: ) habe ich Windows 98 Se
Auf der Festplatte (E: ) Windows ME
Wie kann ich den Computer über das Betriebssystem Windows ME starten??
Ist sehr wichtig wegen der Internetverbindung
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2 verschiedene festplatten, 2 verschiedene betriebssysteme
3 Beiträge • Seite 1 von 1
PC und 2 OS
Hallo
1. Über ein Auswahlmenü des Bio(PC) F10? F11 jeweils die 1.HDD als bootplatte auswählen
2. Einen Bootmanger in den MBR der 1.HDD installeiren und dann wahlweise HDD1 und HDD2 booten.
Botmanager XOSL, GAG
der Bootmamager muß drivemapping beherrschen
3. Du fertigst ein Grub-Cd an , siehe dazuhttp://wiki.debianforum.de/GrubBoot ... %28grub%29
damit kannst du von CVD booten und dann per Auswahlmenü von Hdd0 oder Hdd1 booten.
Mfg
schwedenmnn
1. Über ein Auswahlmenü des Bio(PC) F10? F11 jeweils die 1.HDD als bootplatte auswählen
2. Einen Bootmanger in den MBR der 1.HDD installeiren und dann wahlweise HDD1 und HDD2 booten.
Botmanager XOSL, GAG
der Bootmamager muß drivemapping beherrschen
3. Du fertigst ein Grub-Cd an , siehe dazuhttp://wiki.debianforum.de/GrubBoot ... %28grub%29
damit kannst du von CVD booten und dann per Auswahlmenü von Hdd0 oder Hdd1 booten.
Mfg
schwedenmnn
- schwedenmann
- Moderator
Danke
dankeschön ich werd es mal versuchen
- Shanty_StyleZ
3 Beiträge • Seite 1 von 1