ich hab mir vor kurzem nen neuen rechner gekauft.
amd athlon 64 x2 4200
msi k9n sli 2f board (sockel am2;nforce 570 SLI)
2 gb ram
80 gb festplatte
creative x-fi extrem music
sapphire radeon x1900 xtx
360 watt netzteil
windows xp home sp2 (32bit)
jetzt hab ich folgendes problem: der rechner stürzt bei bestimmten spielen ab, ohne das ein grund ersichtlich wird. er geht einfach aus. nicht mal ein bluescreen oder sowas. gta san andreas läuft ohne problem aber pro evolution soccer stürzt nach wenigen minuten ab. das gleiche bei doom3 und rome total war. im windows läuft er stabil bis ich versuche größere daten mengen über netzwerk zu transferieren. programme wie memtest brachten keine fehler. auch der 3dmark lief stundenlang ohne probleme. weis jetzt wirklich nicht mehr weiter.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe rechner stürzt einfach ab
5 Beiträge • Seite 1 von 1
5 Beiträge • Seite 1 von 1