Hi ich habe folgendes Problem , wenn ich Spiele oder videos umwandle (also sachen wo der rechner viel arbeiten muss bzw. ram und grafikkarte..)
Friert mein system immer nach 10-30 min ein.
Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll, habe schon formatiert und es hat nichts gebracht , deswegen gehe ich von einem hardware problem aus.
Ich habe auch schon meine rams überprüft (weiss allerdings nicht wie gut dieses tool ist....)
Weiss hier jemand woran das liegen könnte????
Ps: bis vor 3 wochen hat alles noch wunderbar funktioniert!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme bei Spielen , Rippen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
schon mal kontrolliert ob der/die Lüfter noch einwandfrei arbeiten. So wie du das beschreibst könnte das eventuell ein Wärmeproblem sein. Kansnt du leicht überprüfen, Gehäuse einfach mal öffnen und Lüfter kontrollieren... Du kannst den Rechner auch mit geöffnetem Gehäuse betreiben und schauen ob es dann weniger Abstürze gibt...
schon mal kontrolliert ob der/die Lüfter noch einwandfrei arbeiten. So wie du das beschreibst könnte das eventuell ein Wärmeproblem sein. Kansnt du leicht überprüfen, Gehäuse einfach mal öffnen und Lüfter kontrollieren... Du kannst den Rechner auch mit geöffnetem Gehäuse betreiben und schauen ob es dann weniger Abstürze gibt...
- Computerdirk
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1