Hallo,
mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung in welchem Modus ich starten will. Und egal was ich da auswähle, der Rechner bleibt hängen. Es kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem einem blinkenden Unterstrich links oben. Das wars
Wenn ich mit der Win Xp CD starte und reparieren möchte, dann kommt unten die Meldung das die Festplatte überprüft wird und auch da tut sich dann weiterhin nichts mehr. Nach ca einer halben Std hab ich es aufgegeben.
Wenn ich Win XP neu installieren möchte kommt ein Bluescreen bevor ich auswählen kann auf welcher Partition Windows installiert werden soll. Ich komme also noch nichtmal bis Format C:
Beim Bluescreen standen folgende Infos:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP : 0x000000D1 (0x137ECF54, 0x00000002, 0x00000000, 0xF70B0A45)
ntfs.sys - Address F70B0A45 base at F709E000, Datestamp 3d6de5c1
Kann damit jemand was anfangen? Was soll ich da tun? Bin um jede Hilfe dankbar!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner fährt nicht hoch, Bluescreen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1