Mein Bildschirm hat schon seit längerem Probleme er wird ab und zu einfach Dunkler (der Kontras läst nach alles ist schlecht lesbar) nach parr sekunden ist er wieder ganz Normal (oder wenn man leicht gegen den bildschirm haut) weiß jemand was da kaputt ist ?...
Bildschirm TFT 17z (glaub ich) und 1-2 Jahre ALT.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm Hell/Dunkel
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
bist Du sicher, dass wenn Du gegen den Bildschirm haust, der Fehler verschwindet? Falls ja, dann tippe ich auf einen Defekt. Generell würde ich es aber nicht empfehlen auf den Bildschirm einzuhämmern! Könnte ggf. mehr kaputt gehen. Falls noch Garantie auf den Bildschirm bestehen sollte, kannst Du Dich ja mal an Deinen Händler wenden.
Ich habe jedoch eher die Grafikkarte in Verdacht. Bei einem Kumpel von mir bestand dasselbe Problem. Dann tauschten wir die Grafikkarte aus und alles war wieder gut.
Hast Du evtl. die Möglichkeit eine andere Grafikkarte in Deinem System auszuprobieren? Vllt. von einem Freund oder so.
Gruss
85hz
bist Du sicher, dass wenn Du gegen den Bildschirm haust, der Fehler verschwindet? Falls ja, dann tippe ich auf einen Defekt. Generell würde ich es aber nicht empfehlen auf den Bildschirm einzuhämmern! Könnte ggf. mehr kaputt gehen. Falls noch Garantie auf den Bildschirm bestehen sollte, kannst Du Dich ja mal an Deinen Händler wenden.
Ich habe jedoch eher die Grafikkarte in Verdacht. Bei einem Kumpel von mir bestand dasselbe Problem. Dann tauschten wir die Grafikkarte aus und alles war wieder gut.
Hast Du evtl. die Möglichkeit eine andere Grafikkarte in Deinem System auszuprobieren? Vllt. von einem Freund oder so.
Gruss
85hz
- 85hz
dEipHoBoS hat geschrieben:Vermutlich hat die Hintergrundbeleuchtung nen Schuss...
und was kann man dagegen machen ?, kann man das selber reparieren oder so =?
- gamer-ai001
4 Beiträge • Seite 1 von 1