Wenn ich bei meinem PC den neusten Treierb fpür meine graka instllieren möchte hängt sich mein pc regelmässig kurz vor schluss der instalation auf und startet ohne den neuen treiber installiert zu haben neu.
Ich weiß nur das meine graka ziemlicher schrott is weil ich immer wieder lese das mit ihr net viel zu machen is. (Oldblivion zb) und dann denk ich mir wenn ich mir ne neue kaufe brauch ich auch n neues netzteil etc.
danke im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nvidia Geforce 4 MX460 Treiber
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
nicht immer ist der neueste Treiber auch für ältere Grafikkarte noch geeignet. Wenn du dir überlegst eine neue Grafikkarte zu kaufen, dann soltlest du uns einfahc mal sagen was für eine Grafikkarte du im Auge hast und welche Leistung dein Netzteil hat.
Dann schauen wir mal was noch so nötig ist...
nicht immer ist der neueste Treiber auch für ältere Grafikkarte noch geeignet. Wenn du dir überlegst eine neue Grafikkarte zu kaufen, dann soltlest du uns einfahc mal sagen was für eine Grafikkarte du im Auge hast und welche Leistung dein Netzteil hat.
Dann schauen wir mal was noch so nötig ist...
- Computerdirk
- Administrator
hier findest du eine liste von alten nvidia treibern. http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html
versuchs mal mit einem von denen.
kommt drauf an, wofür du die graka brauchst. neue spiele kannst du damit wirklich vergessen, weil die so schlecht laufen werden, dass es keinen spaß machen wird. oblivion läuft gleich überhaupt nicht damit.
was hast du momentan für ein netzteil (400 watt würden für fast alles reichen) und willst du denn unbedingt die neuesten spiele spielen?
versuchs mal mit einem von denen.
kommt drauf an, wofür du die graka brauchst. neue spiele kannst du damit wirklich vergessen, weil die so schlecht laufen werden, dass es keinen spaß machen wird. oblivion läuft gleich überhaupt nicht damit.
was hast du momentan für ein netzteil (400 watt würden für fast alles reichen) und willst du denn unbedingt die neuesten spiele spielen?
- YokoOHHNoo
ich hab glaub ich n 250w netzteil...
UNd natürlich will ich neue spiele spielen vor mir liegt oblivion neben mir leigt The Movies und wow will ich auch mal auf max grafik stzen koönnnen^^
danke schon mal
fast vergessen. ich will ne geforce 7900gt^^
brauch ich aber 450w netzteil
UNd natürlich will ich neue spiele spielen vor mir liegt oblivion neben mir leigt The Movies und wow will ich auch mal auf max grafik stzen koönnnen^^
danke schon mal
fast vergessen. ich will ne geforce 7900gt^^
brauch ich aber 450w netzteil
- huettenboss
was hast du denn sonst so für einen pc? neue grakas laufen nur mit pci-e und du hast jetzt auf jeden fall noch eine agp karte. was für einen sockel hast du? wenn du noch sockel a oder 478 hast wird neben dem board dann auch ne neu cpu fällig und evtl neuer ram....
- YokoOHHNoo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130005621718&ih=003&category=32218&rd=1
ich denke der is es wenn schon vorbei is dann der: mist keine mehr gefunden..
na was solls is halt der aldipc von vor 4 oder 5 jahren:
2,0ghz
512mb ram
80gb festplatte
nvidia geforce4 mx460
und ich will haben:
AMD Athlon 64 X2/3800+
MSI K8N NEO4-F Sockel 939
1024mb ram
250gb festplatte
etc...
siehe auch: in der gamestar 05/2006 da is der drin zum selberbauen
ich denke der is es wenn schon vorbei is dann der: mist keine mehr gefunden..
na was solls is halt der aldipc von vor 4 oder 5 jahren:
2,0ghz
512mb ram
80gb festplatte
nvidia geforce4 mx460
und ich will haben:
AMD Athlon 64 X2/3800+
MSI K8N NEO4-F Sockel 939
1024mb ram
250gb festplatte
etc...
siehe auch: in der gamestar 05/2006 da is der drin zum selberbauen
- huettenboss
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-47320.html
so ungefähr is ja meiner uch.... (was ein zufall)
aber wenn ihc meine angebote die ich im inet gefunden hab so anschaue...
Wo kriegt er die teile so billig her???
wollte net mehr als 700 800€ dafür ausgeben und da ich das geld noch net so ganz hab... dauerd vll noch bis oktober bis ihc das geld hab (mein b-day^^)
so ungefähr is ja meiner uch.... (was ein zufall)
aber wenn ihc meine angebote die ich im inet gefunden hab so anschaue...
Wo kriegt er die teile so billig her???
wollte net mehr als 700 800€ dafür ausgeben und da ich das geld noch net so ganz hab... dauerd vll noch bis oktober bis ihc das geld hab (mein b-day^^)
- huettenboss
also http://www.informationsarchiv.net/foren ... 47320.html in dem steht alles über grafikkarten ab 250€ aufwährts also alle die ne grafikkarte suche is da die richtige adresse ^^
- Schalke_04
hi,
also gleich im voraus ich hatte auch mal die Geforce 4 MX 460 mein PC ist 3 jahre alt und die grafikarte is *lol* sry ich hab mir gleich ne neue gekauft und allem iene spiele haben funktioniert igibt ja shcon karten ab 80€ die wo gut sind ich hab GeFOrce 6800 Ultra
MFG,
GreenICe
also gleich im voraus ich hatte auch mal die Geforce 4 MX 460 mein PC ist 3 jahre alt und die grafikarte is *lol* sry ich hab mir gleich ne neue gekauft und allem iene spiele haben funktioniert igibt ja shcon karten ab 80€ die wo gut sind ich hab GeFOrce 6800 Ultra
MFG,
GreenICe
- GreenIce
11 Beiträge • Seite 1 von 1