Hallo zusammen ,
Wollte mal wissen ob die Programme die angeblich den ram reinigen damit man mehr zur verfügung hat eigentlich was taugen ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
RamCleaner ???
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein,
die Programme "geben Arbeitsspeicher frei" indem sie den Speicher selbst in Anspruch nehmen und ein wenig darin rumruehren. Dadurch wird der von anderen Programmen belegte Speicher ausgelagert. Wenn dann der Speicher ausgelagert ist gibt der "Memory-Cleaner" den Speicher wieder frei.
D.h. wenn du den Arbeitsspeicher so leerst erreichst du das Gegenteil von dem was du haben willst.
MfG,
die Programme "geben Arbeitsspeicher frei" indem sie den Speicher selbst in Anspruch nehmen und ein wenig darin rumruehren. Dadurch wird der von anderen Programmen belegte Speicher ausgelagert. Wenn dann der Speicher ausgelagert ist gibt der "Memory-Cleaner" den Speicher wieder frei.
D.h. wenn du den Arbeitsspeicher so leerst erreichst du das Gegenteil von dem was du haben willst.
MfG,
- Holy Marcell
Montrey hat geschrieben:Ne ich mach mir so einen mist nicht drauf !.
Wird gut sein, weil die machen deinen PC nur unnötig langsam, wie wir schon gehört haben
Montrey hat geschrieben:Ich glaube ich nicht an solchen quatsch wie RamCleaner ^^
Ok, man soll ja niemanden seinen Glauben aufzwingen (siehe Geschichte: Christentum)
Montrey hat geschrieben:Man sollte ja nicht unnötige Programme wie z.B ein RamCleaner im Autostart haben ......
Man sollte gar keine unnötige Programme im Autostart haben, aber das ist halt nur eine Theorie von mir
- StormsoN
7 Beiträge • Seite 1 von 1