Hey leute! ich hab ein riesen problem!
mein laptopbild, sowie die maus und der ton bleiben ca. alle 5 sekunden stehen, bis ich dann wieder eine taste auf der tastatur drücke!
das nervt total, wenn ich n film schaue, musik höre oder einfach nur im internet surfe...
ebenso hängt die tastatur und die maus manchmal hinterher.
ab und zu hängt sich der rechenr dann auch ganz auf und ich muss den netzschalter drücken und neu booten...
woran kann das liegen?
bitte um hilfe!
DANKE im vorraus... GREEZ Tim
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BILD & MAUS BLEIBT STEHEN, BIS ICH TASTATURTASTE DRÜCKE
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hört sich zwar recht blöd an, aber versuch ma deine WLAN-Karte (Falls du eine hast) , wenn du sie nicht benutzt entweder auszuschalten oder die zugangsdaten zu entfernen, so dass sie nicht als versucht eine Verbindung aufzubauen.
- phantomlord
Hey!
ich habe ne wireless LAN karte bei mir im Laptop. Die ist aber schon ausgeschaltet.
Das ist noch son problem, was ich habe...wir haben wireless LAN im haus, es klappt auch bei meinem dad und so, aber bei mir net...trotz wireless LAN karte...also der findet keine verbindung...
aber das is ne andere sache!
hat sonst noch wer ne idee woran das liegen könnte, dass mein rechner immer hängen bleibt?
GREEZ Tim
ich habe ne wireless LAN karte bei mir im Laptop. Die ist aber schon ausgeschaltet.
Das ist noch son problem, was ich habe...wir haben wireless LAN im haus, es klappt auch bei meinem dad und so, aber bei mir net...trotz wireless LAN karte...also der findet keine verbindung...
aber das is ne andere sache!
hat sonst noch wer ne idee woran das liegen könnte, dass mein rechner immer hängen bleibt?
GREEZ Tim
- Knecke
Das mit der Verbindung zum Router: Du musst deine MAC-Adresse im Router eintragen, damit das geht.
Bei dem Problem mit dem ständigen Einfrieren kann ich dir nicht recht helfen. Vielleicht hast du ja einen Virus. Überprüf das ma.
Bei dem Problem mit dem ständigen Einfrieren kann ich dir nicht recht helfen. Vielleicht hast du ja einen Virus. Überprüf das ma.
- phantomlord
Kein Virus, kein garnix..hab frisch formatiert
und wg. dem whireless LAN...dass kann net sein, dass man da die ip eintragen muss...bei meinem dad funzt das ja auch, und er hat wie ich IP automatisch beziehen...
ich frag nochmal in anderen foren...
GREEZ Tim
und wg. dem whireless LAN...dass kann net sein, dass man da die ip eintragen muss...bei meinem dad funzt das ja auch, und er hat wie ich IP automatisch beziehen...
ich frag nochmal in anderen foren...
GREEZ Tim
- Knecke
6 Beiträge • Seite 1 von 1