Tach zusammen
Ich hab da ein Problem...ich hab bei einem "älteren" PC eine Grafikkarte eingebaut! Danach im BIOS ordnungsgemäss umgestellt!
Danach den Bildschirm wieder eingesteckt und gestartet...bis und mit dem Windwos-Logo wo lädt hab ich ein Signal, nachher wird der Bildschirm schwarz...die Aufstart musik hör ich aber, was bedeutet, dass sich der PC nicht aufhängt...
P.S. Hardware
ASUS P4S800 MX-SE; 3.00 GHz
Grafikkarte: Ex. Radeon 9250; PCI; 128MB
RAM: 1.00 GB DDR
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Onboradgrafikkarte
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie alt ist denn dein Monitor? Wenn der sehr alt ist könnte es sein das er die Grundeinstellung der neuen Graka schon nicht mehr unterstützt.
- Rentner323
@rentner323: mein monitor: ACER AL511
@K-Roman: Wie soll ich den Treiber deinstl. wenn ich kein Bild habe, und das im BIOS hab ich gemacht!
@K-Roman: Wie soll ich den Treiber deinstl. wenn ich kein Bild habe, und das im BIOS hab ich gemacht!
- Headhunter200
schau mal im bios was unter initial first o.ä. steht, stell auf pci um...
Das wird nix bringen, denn die Einstellung auf PCI ist nur dann von Vorteil, wenn er auch eine PCI-Grafikkarte hat und bringt eigentlich nur einen kaum messbaren Geschwindigkeitsvorteil beim Booten.
Damit sagt man eigentlich nur, der Rechner soll beim Booten im PCI bzw. AGP Slot nach 'ner Grafikkarte suchen. Mehr isses net.
Gruß
- JazzKazz
7 Beiträge • Seite 1 von 1