Hallo zusammen ,
Habe den Omega Treiber drauf läuft auch ohne probleme nun habe ich folgendes Problem fürher konnte ich immer die Temperatur sehen bei dem Treiber nun geht garnichts mehr kann nichts einstellen aber Spiele laufen nur ich kann z.B keinn Antialaysing usw umstellen !
Wodrann kann das liegen und warum brauchen die neuen Treiber alle SP2 ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ATi Treiber Proble !
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
na so ganz problemlos funktionert der Treiber dann ja doch nicht. Fehlt die Temperaturanzeige denn komplett oder wird nur kein Wert angezeigt? Hast du denn eine neue Version installiert oder was hast du am System verändert, so dass es nun nicht mehr geht?
na so ganz problemlos funktionert der Treiber dann ja doch nicht. Fehlt die Temperaturanzeige denn komplett oder wird nur kein Wert angezeigt? Hast du denn eine neue Version installiert oder was hast du am System verändert, so dass es nun nicht mehr geht?
- Computerdirk
- Administrator
Falls du ATI Treiber benötigen solltest, findest du sie hier:
https://support.ati.com/ics/support/def ... derID=4353
https://support.ati.com/ics/support/def ... derID=4353
- dj-fischi
3 Beiträge • Seite 1 von 1