Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Movie Maker 2.0 und schon endlos lange auf verschiedenen Foren gesucht, aber nirgendwo finde ich eine Lösung... Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Hier auf dem Forum habe ich einen über zwei Jahre alten Thread gefunden, der genau mein Problem beschreibt, aber keine Lösung angibt! http://www.informationsarchiv.net/foren ... -2654.html
Mein Problem ist genau dasselbe: Movie Maker behauptet, die Quelldateien gäb's nicht mehr oder es wäre nicht genug Speicherplatz da... Das stimmt aber nicht, die Quelldateien sind unverändert (sonst würden die Sachen im Movie Maker selber ja auch nicht angezeigt werden!) und genug Speicherplatz ist auch da. Auf irgendeiner Microsoftseite habe ich eine Anleitung gefunden, um das Problem zu lösen (die wollten, dass ich den Film in teilen abspeichere oder im System die Auslagerungsdatei erhöhe...) - et nutzt allet nix!
Ich bin total verzweifelt, denn der Film (sind zwar nur 10 Minuten) war arschviel Arbeit, ich will nicht, dass das alles für die Katz war!
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Danke!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Movie Maker 2.0
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1