Seit ein par Tagen kann ich bei MSN mein Postfach nicht mehr öffnen.Es öffnet sich dann ein Fenster mit folgendem Text:
Das Microsoft Passport-Netzwerk erfordert JavaScript für die Anmeldung. Dieser Webbrowser unterstützt JavaScript nicht, oder Skripts werden blockiert.
Wie kriege ich das JavaScript wieder aktiviert?
Vielen Dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Hotmail
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Probleme mit Hotmail
Javascript wird meist bei Internetbrowsern oder Flashprogrammen oder von Windows angeboten. Suche im Internet nach Javaruntime.
Probiere auch mal andere Browser aus (Internet Explorer, Mozilla Firefox etc.). Gegebenfalls musst du die Regeln bei deiner Firewall (Falls du eine hast) ändern. Gebe deinem Browser für MSN die Berechtigung zum Zugriff. Aber Achtung lasse diese Verbindung genauestens überwachen. Weisst ja Virengefahr.
Probiere auch mal andere Browser aus (Internet Explorer, Mozilla Firefox etc.). Gegebenfalls musst du die Regeln bei deiner Firewall (Falls du eine hast) ändern. Gebe deinem Browser für MSN die Berechtigung zum Zugriff. Aber Achtung lasse diese Verbindung genauestens überwachen. Weisst ja Virengefahr.
- Ank
2 Beiträge • Seite 1 von 1