Hallo zusammen!
Ich habe nun schon seit einiger zeit ein Problem, wenn ich ins Internet gehen möchte!
Folgendes, 1. in meinem Menüfeld fehlt der explorer und wenn ich über mozilla firefox hineingehe, wird mir immer nach einiger Zeit folgende Mitteilung durchgegeben:
vsmon.exe - Fehler in Anwendung -
Die Anweisung in "0x032e14d6" (oder 0x033e14d6 ; 0x033e19b6") verweist auf Speicher in "0x00000000".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "Ok", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.
Könntet ihr mir vielleicht einen tip geben, wie ich mein problem beheben kann?
Wichtig: Wenn ich mps hören möchte, taucht das gleiche Problem auf!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
vsmon.exe Fehler in Anwendung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: vsmon.exe Fehler in Anwendung
krista hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich habe nun schon seit einiger zeit ein Problem, wenn ich ins Internet gehen möchte!
vsmon.exe - Fehler in Anwendung -
Hi,
Die Datei vsmon.exe gehört zu Zone Alarm Personal Firewall.
Schalte die kurz Firewall aus und schau ob das selbe passiert.
Wenn nicht, hast du mit der Firewallsoftware ein Problem.
Solltest du Zone Alarm gar nicht installiert haben, poste im Sicherheitsforum weiter und mache das:
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
cu
prince
- prince
2 Beiträge • Seite 1 von 1