also.. seit herbst/winter 05 habe ich einen neuen pc..
den kan ich aber nicht aufmacehn, denn er hat en blaues band hinten an der rückseite. das müsste ich kaputt machen, um den pc zu öffnen.
manche sagen, es hat was mit der garantie zu tunn, manche nicht..
was hat diese band zu bedeuten? was passiert, wenn ich es durchschneide?
mfg, raph
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
blaue sicherung an computerrückseite
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Garantie
Hallo
Der PC ist ein offenes System, das kannst du öffnen ohne irgendeine Garantie zu verlieen, falls dir der PC-Händler was anderes sagt, redet der Sch...,
Droh ihm im Falle, d aß er dir die garantie verweigert, mit einem Anwalt, besser sag ihm und würdest auf der Stelle diue sache deinem Anwalt übergeben, verarschen lassen kann ich mich selbst, sag zum Händler und du wirst sehen, der wird die freundlichkeit iun Person, einen Prozeß (verweigerung der garantie, weil du das gehäuse geöffnet hast und z.B. eine 2. HDD eingebaut hast) wiürde er nämlich verlieren.
Mfg
schwedenmann
Der PC ist ein offenes System, das kannst du öffnen ohne irgendeine Garantie zu verlieen, falls dir der PC-Händler was anderes sagt, redet der Sch...,
Droh ihm im Falle, d aß er dir die garantie verweigert, mit einem Anwalt, besser sag ihm und würdest auf der Stelle diue sache deinem Anwalt übergeben, verarschen lassen kann ich mich selbst, sag zum Händler und du wirst sehen, der wird die freundlichkeit iun Person, einen Prozeß (verweigerung der garantie, weil du das gehäuse geöffnet hast und z.B. eine 2. HDD eingebaut hast) wiürde er nämlich verlieren.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ich hatte zu Anfang auch ein blaues Band...
Der von Quelle (Da habe ich das bestellt) meinte, dass das für mich da ist.
Ich kann damit sehen, dass bisher noch niemand das Gehäuse geöffnet hat und drinne alles im Originalzustand, wie aus der Fabrik gekommen, ist.
Also kannste das ruhig wegmachen
Der von Quelle (Da habe ich das bestellt) meinte, dass das für mich da ist.
Ich kann damit sehen, dass bisher noch niemand das Gehäuse geöffnet hat und drinne alles im Originalzustand, wie aus der Fabrik gekommen, ist.
Also kannste das ruhig wegmachen
- DjSilverbell
5 Beiträge • Seite 1 von 1