Hallo
Hoffe mir kann jemand helfen. Meine deutsche xp Version ist vor kurzem Abgeschmiert. Leider ist meine cd kaputt es fehlen einige Dateien der i386 und der asms kann keine neu instalation durchführen. Kann mir jemand sagen wo ich diese Dateien herbekomme. Im Moment habe ich eine Französiche Dell oem Version diese kann ich nicht Aktivieren trozt Original code.
Habe versucht mir die fehlenden Dateien von der Französichen Version zu kopieren und mit der Deutschen Version zu mischen und neu zu brennen. Weiss aber leider nicht ob sich die sprachen Vetragen und weiss auch nicht in welcher Datei sich die Aktivierungs daten verstecken. Es wäre tool wenn einer weiss wie ich das verbinden kann damit ich meinen´Deutschen key benutzen kann. Danke im Voraus Grüße Markus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Habe dell xpsp1 OEM Version
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also wenn deine Original-Revocery-CD defekt ist, dann würde ich mal beim Hersteller nachfragen ob du da Ersatz bekommst...
also wenn deine Original-Revocery-CD defekt ist, dann würde ich mal beim Hersteller nachfragen ob du da Ersatz bekommst...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1