Halli Hallo,
bin immer noch am verzweifeln mit meinen Laufwerken. Habe nun mal die IDE-KAbel vertauscht, die LAufwerke nacheinander angeschlossen, nichts passiert, der Computer (MSI A6380) erkennt sie einfach nicht, nur im BIOS ...
HAb dann auch mein BIOS geupdated, trotzdem kein Erfolg, kann mir auch nicht vorstellen, daß ich Gerätetreiber besorgen muß, bei mir hat das WindowsXP die Laufwerke auch so erkannt. Nur wenn ich eine Formatierung beginne, kann der Computer vom Laufwerk lesen bzw. booten, sollte ich doch meinen Computer mal formatieren (Virengefahr)?
Vielen Dank im Voraus für Eure HIlfe
ein immermehr verzweifelter supabehm
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Meine Laufwerke werden einfach nicht erkannt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Laufwerke
Hallo
Sind das neue Laufwerke ?
Welche Kapazität haben sie ?
hast du sie richtig gejumpert, Master und Slave und nicht etwa cable select ?
MfG
Schwedenmann
Sind das neue Laufwerke ?
Welche Kapazität haben sie ?
hast du sie richtig gejumpert, Master und Slave und nicht etwa cable select ?
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1