Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TFT
15 Beiträge • Seite 1 von 1
TFT
Hallo.
Ich möchte mir einen Flachbildschirm zulegen? Könnt Ihr mir sagen auf was ich da im einzelnen achten sollte? Ich spiele nicht am PC, bearbeite aber hin und wieder Videos die ich mit dem Camcorder aufgenommen habe.
Vielen Dank und
Gruß, gawoma
Ich möchte mir einen Flachbildschirm zulegen? Könnt Ihr mir sagen auf was ich da im einzelnen achten sollte? Ich spiele nicht am PC, bearbeite aber hin und wieder Videos die ich mit dem Camcorder aufgenommen habe.
Vielen Dank und
Gruß, gawoma
- gawoma
Das wichtigste hat Zeroxx schon aufgezählt, außerdem sollte man noch Blickwinkel beachten (170°/170° ist hier ein guter Wert), und auf DVI-Anschluß setzten, zu guter letzt spielt natürlich die Grösse auch noch eine Rolle (standart: 17"). Wenn du uns dein Budget nennst, suchen wir dir gerne einen passenden raus.
- bak
- Mitarbeiter
Wie wäre es mit dem Sony SDM-HX95B
- bak
- Mitarbeiter
Hi
Hört sich gut an, und sieht geil aus. Aber wie teuer ist der denn? Allerdings möchte ich mir den Bildschirm hier bei mir in der Nähe bei einem Händler kaufen. Falls mal was dran sein sollte. Aber Media Markt soll ja angeblich die Hammerauswahl an TFT Bidschirmen haben. Oder auch Saturn. Da gibt es bestimmt auch Sony.
Gruß, gawoma
Hört sich gut an, und sieht geil aus. Aber wie teuer ist der denn? Allerdings möchte ich mir den Bildschirm hier bei mir in der Nähe bei einem Händler kaufen. Falls mal was dran sein sollte. Aber Media Markt soll ja angeblich die Hammerauswahl an TFT Bidschirmen haben. Oder auch Saturn. Da gibt es bestimmt auch Sony.
Gruß, gawoma
- gawoma
der sony sieht ja wirklich geil aus
kannst ja mal durchschauen.
schreib dir die daten von oben raus und guck dann mal durch.
aber lass dir nix aufschwatzen, schreib dir raus welche dir gefallen und poste mal hier rein, dann können wir uns die mal anschauen.
kannst ja mal durchschauen.
schreib dir die daten von oben raus und guck dann mal durch.
aber lass dir nix aufschwatzen, schreib dir raus welche dir gefallen und poste mal hier rein, dann können wir uns die mal anschauen.
- Zeroxx
- Moderator
Sorry, vergessen den Link einzufügen
http://www.shopzilla.de/12_-_cat_id--41 ... -442522706
Gruß, gawoma
http://www.shopzilla.de/12_-_cat_id--41 ... -442522706
Gruß, gawoma
- gawoma
Ok, dann gege ich also Dienstag Morgen in den Laden, nenne die Werte die Du mir genannt hast und frage ob ich für meine Preisvorstellung dort was bekomme. Ansonsten muss ich halt weiter sehen. Vielen vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß, gawoma
Gruß, gawoma
- gawoma
15 Beiträge • Seite 1 von 1