Hoi
In Windows XP (Pro) ist es ja möglich, einen Ordner zb auf Miniaturansicht zu stellen und per Ordneroptionen den Befehl zu geben, dass er diese Einstellung für alle Ordner übernehmen soll.
Genau das möchte ich aber nicht.
Ich möchte lediglich, dass die Ordner und Unterordner im Ordner "Bilder" als Miniaturansicht angezeigt werden sollen. Alle restlichen Ordner aber auf "Symbole" bleiben.
Ich habe bereits versucht, per rechtsklick-eigenschaften auf den "Bilder"ordner die Option Bilder oder Fotoalbum mit Häckchen für die Unterordner, jedoch hat sich da gar nichts getan.
Dann bin ich in den Ordner Bilder hinein, habe alle Ordner markiert und selbiges nochmal versucht. Leider hat er dann diese Einstellung nur für den ersten, jedoch nicht für die (unzähligen) anderen.
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das am besten (und bitte nicht mit "manuell" antworten^^) machen kann?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Miniaturansicht - Unterordner
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1