Hi Leute,
Ihr kennt sie alle!
Die vielen kleinen Videos, die oft als Demos verwendet werden, z.B. für Mods usw. .
Ich möchte euch Fragen, wie ich das machen kann?
Also, um es genau zumachen:
Ich möchte wissen, wie ich das, was ich auf meinem Bildschirm sehe aufnehmen kann.
Im Grunde genau so, wie einen Screenshot, nur eben as Video!
Wäre cool, wenn mir jdm. helfen könnte.
P.s.: Falls es soetwas schon gibt ~> SRY, ich wusste nicht, was ich in der Suche angeben sollte...^^
Mo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Videos selber machen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
was willste da aufnehmen, ich kenn das Spiel zwar nicht aber es wird sicher ein Urheberrecht oder so etwas in der art oben sein, darum darfst du gar keine Videos machen und dann für deinen gebrauch nutzen...
Ich dachte eig. das du ein Filmschneideprogramm wie Adobe Premiere z.b meinst. Dann filmst du halt was mit deiner Kamera und veränderst dann deinen Film...aber so...
Ich dachte eig. das du ein Filmschneideprogramm wie Adobe Premiere z.b meinst. Dann filmst du halt was mit deiner Kamera und veränderst dann deinen Film...aber so...
- Tidus23
Nein, der Film dient ledeglich dazu, um den Modertsellern, mein Problem mit dem Mod. zuzeigen, da ich es nicht in Worte fassen kann, und auf den Screens der Courser weg ist, der eine wichtige Rolle spielt!
Und das Modden wurde von Emergency 4 (sixteen tons, take 2) anerkannt, und wird unterstützt!
Und das Modden wurde von Emergency 4 (sixteen tons, take 2) anerkannt, und wird unterstützt!
- Florian Darmstadt
Probiere es mal mit CAMSTUDIO. Man muss allerdings sehr viel herumprobieren mit den Einstellungen. Außerdem benötigt man möglichst viele Codecs (DiVX, MPEG 1 & 2 / 4 etc.)
Solch ein Programm ist sehr Leistungsfressend. Versuche dein Mod im Fenstermodus aufzunehmen mit einer kleinen Auflösung. und nehme Icons, Hintergrund sowie viele Designeinstellungen weg.
Am besten dem Programm so viele Resourcen wie möglich.
Möglich ist es dein Prob mit einer Snapshotaufnahme aufzunehmen und nachträglich mit einem Bearbeitungsprogramm darzustellen.
Solch ein Programm ist sehr Leistungsfressend. Versuche dein Mod im Fenstermodus aufzunehmen mit einer kleinen Auflösung. und nehme Icons, Hintergrund sowie viele Designeinstellungen weg.
Am besten dem Programm so viele Resourcen wie möglich.
Möglich ist es dein Prob mit einer Snapshotaufnahme aufzunehmen und nachträglich mit einem Bearbeitungsprogramm darzustellen.
- Ank
6 Beiträge • Seite 1 von 1