Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Könnt ihr mir willeicht helfen?
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Könnt ihr mir willeicht helfen?
Also es geht um ein internetcafe ihr wisst das sehr viele leute aufs internet gehn und viel scheisse machen gibt es da so ein program der nach dem neustart alles löcht was er rauf getan
- Havras
Internetcafe
Hallo
Verstehe deine Frage jetzt nicht
1. betreibst du das Internetcafe ?
2. Falls nein, was möchtest du dann ?
Mfg
schwedenmann
Verstehe deine Frage jetzt nicht
1. betreibst du das Internetcafe ?
2. Falls nein, was möchtest du dann ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo!
Ich denke, dass du nicht selber ein Internetcafe betreibst.
Und demnach kann ich dir sagen, dass es kein Program in dem Fall speziell für dich gibt, dass du benutzen kannst.
Betreiber von Internetcafes geben den Benutzern nämlich logischer Weise keine Adminrechte, sondern geben ihnen ein eingeschränktes Konto, mit dem sie wirklich nur ins Internet können und ggf. Multimediadateien abspielen dürfen.
Allerdings haben die meisten Internetcafes Software oder auch Hardware, die den PC nach einem Neustart in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen.
Solltest du allerdings doch der Betreiber eines Internetcafes sein, dann bestelle dir am besten z.B. bei pearl die s.g. ,,Data Recovery-Card"
http://www.pearl.de/productchoice_redir ... query=data recovery
Und baue die in die PCs ein.
Mit der kannst du nämlich alle Daten per Tastendruck wiederherstellen und das System in den ursprünglichen ZUstand zurück versetzen.
Ich denke, dass du nicht selber ein Internetcafe betreibst.
Und demnach kann ich dir sagen, dass es kein Program in dem Fall speziell für dich gibt, dass du benutzen kannst.
Betreiber von Internetcafes geben den Benutzern nämlich logischer Weise keine Adminrechte, sondern geben ihnen ein eingeschränktes Konto, mit dem sie wirklich nur ins Internet können und ggf. Multimediadateien abspielen dürfen.
Allerdings haben die meisten Internetcafes Software oder auch Hardware, die den PC nach einem Neustart in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen.
Solltest du allerdings doch der Betreiber eines Internetcafes sein, dann bestelle dir am besten z.B. bei pearl die s.g. ,,Data Recovery-Card"
http://www.pearl.de/productchoice_redir ... query=data recovery
Und baue die in die PCs ein.
Mit der kannst du nämlich alle Daten per Tastendruck wiederherstellen und das System in den ursprünglichen ZUstand zurück versetzen.
Zuletzt geändert von DjSilverbell am 21.07.2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- DjSilverbell
Nein ihr habt mic falch verstanden ich bin natürlich nicht der besitzer sonder mein vater der ist der besitzer es ist so wir haben den administrator rechte gegeben damit wir ins gpedit.msc rein gehn können und viele sachen verbiten können und damit wir auch ins control userpasswords2 reingehn können um es auf einen benutzer autmatishc startet es werden sehr viele illegale sachen heruntergeladen wie z.b bersahre kaaza u.s.w und ich brauche ein program der nach dem neustart alles löscht was neu dazugekommen ist wisst ihr willeicht ob es so etwas gibt ich habe nämlich von Norton Goback gehört hilft das willeicht?
danke
mfg
havras
danke
mfg
havras
- Havras
Ineternetcafe
Hallo
Wie geht ihr denn ins Internet ?
Alle PC ahben einen eigenen Account ?
oder
Habt ihr einen Router, Proxy, an den alle PC angeschlossen sind ?
Mfg
schwedenmann
Wie geht ihr denn ins Internet ?
Alle PC ahben einen eigenen Account ?
oder
Habt ihr einen Router, Proxy, an den alle PC angeschlossen sind ?
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Also.......
mein dad besitz ein internet cafe mit 11 Pc davon 10 können kunden benutzen und 1 für den server.
Mein/unser Problem ist das viele leute illegale software herrunterladen z.b Bearshare kaaza u.s.w und wir wollen nicht das am necksten tag die polize vor die tür steht also brauchen wir ein programm der alles löscht was neu dazu komme.
es gibt doch da so ein program Norton Goback Kennt jemand es willeicht danke für die hilfe.
mfg
havras
mein dad besitz ein internet cafe mit 11 Pc davon 10 können kunden benutzen und 1 für den server.
Mein/unser Problem ist das viele leute illegale software herrunterladen z.b Bearshare kaaza u.s.w und wir wollen nicht das am necksten tag die polize vor die tür steht also brauchen wir ein programm der alles löscht was neu dazu komme.
es gibt doch da so ein program Norton Goback Kennt jemand es willeicht danke für die hilfe.
mfg
havras
- Havras
Router
Hallo
Wenn ihr einen Router habt, dann könnt ihr doch folgendes sperren
1. URL
2. Inhalte
nennt man URL und content filtering, das haben aber nur hochwertige Router, keine Billgdinger.
Dort könnt igr dann die URL von. B:
kazza, limewire, etc sperren
sowie unter content dann auch limewire, p2p, bearsheare, torrent, etc. eintragen,
die Kunden können dan keine seiten mit den URl oder dem Inhalt der unter Inhalt defineirt wurde, besuchen.
Mfg
schwedenmann
Wenn ihr einen Router habt, dann könnt ihr doch folgendes sperren
1. URL
2. Inhalte
nennt man URL und content filtering, das haben aber nur hochwertige Router, keine Billgdinger.
Dort könnt igr dann die URL von. B:
kazza, limewire, etc sperren
sowie unter content dann auch limewire, p2p, bearsheare, torrent, etc. eintragen,
die Kunden können dan keine seiten mit den URl oder dem Inhalt der unter Inhalt defineirt wurde, besuchen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo,
ein Image ist ein "Speicherabbild" des PCs. Siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Image_%28Informatik%29
Das Tool heisst z.B. Drive Image XML:
http://www.netzwerk-community.de/news+a ... yid+67.htm
ein Image ist ein "Speicherabbild" des PCs. Siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Image_%28Informatik%29
Das Tool heisst z.B. Drive Image XML:
http://www.netzwerk-community.de/news+a ... yid+67.htm
- Yourhighness
Alternative
Hallo
Alternative könntet iht auf jeden Cleint Linux insatlleiren (1x rootaccount 1x useaccount), iht hättet keine probleme mit viren, könntet die Cleints von jedem PC aus warten, also das /home/user-Verzeichnis säubern.
Mfg
schwedenmann
Alternative könntet iht auf jeden Cleint Linux insatlleiren (1x rootaccount 1x useaccount), iht hättet keine probleme mit viren, könntet die Cleints von jedem PC aus warten, also das /home/user-Verzeichnis säubern.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Yourhighness
das ist sehr interesant also wen ich z.b das bei einem pc machen würde dan würde das programm ein bild von meinem computer machen und ich könnte ein zeit eingeben da wo das programm den pc genau so macht wie er es gelesen hat.
oder?
mfg
havras
das ist sehr interesant also wen ich z.b das bei einem pc machen würde dan würde das programm ein bild von meinem computer machen und ich könnte ein zeit eingeben da wo das programm den pc genau so macht wie er es gelesen hat.
oder?
mfg
havras
- Havras
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2