@Drunkenmonkey,
der von DJ oben zitirte Artikel von Schwedenmann bezog sich einleitend auf die Sicherheitslücken des IE. In dem Artikel heißt es:
Während fast alle der siebzehn bislang gefundenen Schwachstellen in Microsofts Browser sich nur für Denial-of-Service-Attacken ausnutzen ließen, .....
Daher fragte DJ nach. Es war eine ganz einfache Frage auf die du zunächst recht nichtssagend geantwortet hast. Darauf fragte DJ was es da zu lachen gäbe:
Also erstmal verstehe ich nicht, was es da zu lolen gibt...
Der Link, den du daraufhin gesendet hast, war allem Anschein OK für DJ. Daher bedankte er sich kurz, ohne weiter auf deine Anspielung einzugehen.
Daraufhin haben Nikita und ich noch weitere Erklärungen und Links ergänzt, ohne auf deine Anspielung einzugehen. Das scheint dich wohl geärgert zu haben. Du wolltest wieder einen Streit anfangen, was dir aber diesmal nicht geglückt ist. YH hat nur nochmal darauf hingewiesen, dass man ironische Bemerkungen durch Smilies kenntlich machen sollte, damit diese auch als solche erkannt werden. Deine Antwort darauf hat dann allerdings nichts anderes gezeigt, als dein Bestreben in diesem Forum für Unfrieden zu sorgen. Das werde ich nicht weiter zulassen und dich aus dem Forum bannen.