Hi, ich habe einen FTP eingerichtet den dienst gestartet und unter Eigenschaften->Sicherheitskonten kann ich einstellen wer Zugriff haben soll und wer net.
Problem: Ich möchte keinen freien Zugriff auf die Seite, also einen Acc. der Zugriff(lesen) hat aber mehr net.
Wenn ich ihn als Operator eintrage hat er ja mehr Rechte,oder?
PS: Mir ist eben aufgefallen das der Operator Acc. ja lokale Adminrechte haben muss, das ist doch sch***.
geht das net mit nem benutzeracc oder weniger?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
IIS5.0 FTP-Account ohne anonymous
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Welches Betriebssystem? Welches Programm? Auf Deinem Rechner zu hause oder ein Webserver bei einem Anbieter?
- CoolCasimir
- Moderator
welches Betriebssystem: Windows 2000 Server SP4, IIS5.0
welches Programm: ? ausser FTP ?
zu hause/Anbieter: lokal
Mir geht es lediglich um die sicherheitskonten, ich möchte keine anonymous oder basic authentication.
Bei Anmeldung soll ein BN/PW Fenster erscheinen, logisch.
BN/PW soll der IIS aus der BNDatenbank von W2000 holen.
Wie mache ich das? Ohne das ich diese als admins eintrage und/oder als Operatoren der Seite?
welches Programm: ? ausser FTP ?
zu hause/Anbieter: lokal
Mir geht es lediglich um die sicherheitskonten, ich möchte keine anonymous oder basic authentication.
Bei Anmeldung soll ein BN/PW Fenster erscheinen, logisch.
BN/PW soll der IIS aus der BNDatenbank von W2000 holen.
Wie mache ich das? Ohne das ich diese als admins eintrage und/oder als Operatoren der Seite?
- cendoka
4 Beiträge • Seite 1 von 1