Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner RazerDB. Und zwar funktioniert die linke Maustaste nur teilweise bzw überhaupt nicht :(
Habe es schon mit den standart Windows Treibern versucht, dann mit den Razer Treibern(habe diese auch einmal reinstalled) jedoch leider erfolglos;
Meine Maus macht nämlich des öfteren ungewollt einen Doppelklick bzw manchmal überhaupt nichts wenn ich die linke Taste drücke. Auch wenn ich einen Kasten um mehrer Icons/Ordner ziehe um diese zu markieren, stockt sie zwischendurch/unterbricht und ich muss den Kasten erneut ziehen.
Hatte vorher eine Logitech Maus aber denke nicht dass es daran liegen wird, weil ch die Treiber bereits deinstalliert habe, habe auch mit folgendem Programm dieses nochmal überprüft (Driver Clean Pro).
Weiß leider nicht mehr weiter und woran es liegen könnte auch nicht...War auch bereits schon beim Verkäufer jedoch meinte dieser nach 2 Minütigem Test an seinem Rechner er könne keine Fehlfunktion des Gerätes feststellen und deshalb das Gerät nicht umtauschen.
Würde mich über Hilfe echt freuen
mfg Ba$t!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
RazerDiamondback-TastenProbleme
4 Beiträge • Seite 1 von 1
k, werde ich mir die tage mal besorgen; nur verstehe ich nicht was genau das bringen soll?!
edit: hat doch net länger gedauert^^ hatte noch eins zu hause...
Ergebniss: Sobald ich die Maus über den PS/2 Adapter mit dem Rechner verbinde
a) die Lampe leuchtet nicht mehr(wohl eher das geringere Übel)
b) die Maus bewegt sich gar nicht mehr
edit: hat doch net länger gedauert^^ hatte noch eins zu hause...
Ergebniss: Sobald ich die Maus über den PS/2 Adapter mit dem Rechner verbinde
a) die Lampe leuchtet nicht mehr(wohl eher das geringere Übel)
b) die Maus bewegt sich gar nicht mehr
- DonaldDuck
4 Beiträge • Seite 1 von 1