Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Surf Script für CS:S

Probleme mit Spielen hier rein...

Surf Script für CS:S

Beitragvon nielspfert am 18.07.2006, 14:51

Moin erst mal!
Also wir wollten auf ner LAN-Party schon öfter mal in Counter Strike: Source Surfmaps spielen doch funktionieren diese nicht man fällt sofort runter... Nun dachte ich mir da wirds doch bestimmt irgend ein Script geben, das das einstellen könnte nur finde ich kein solches script in google... Wenn mir einer von euch mal vllt so ein script geben könnte das wäre echt nett!!!

Vielen dank schon mal für eure Hilfe :wink:
nielspfert

Re: Surf Script für CS:S

Beitragvon sEv 07 am 18.07.2006, 16:08

nielspfert hat geschrieben:Moin erst mal!
Also wir wollten auf ner LAN-Party schon öfter mal in Counter Strike: Source Surfmaps spielen doch funktionieren diese nicht man fällt sofort runter... Nun dachte ich mir da wirds doch bestimmt irgend ein Script geben, das das einstellen könnte nur finde ich kein solches script in google... Wenn mir einer von euch mal vllt so ein script geben könnte das wäre echt nett!!!

Ich kann nur sagen CS mit Lan war noch nie sogut spiel lieber mit deinen kumpels über internet!!
sEv 07

Beitragvon fe$ch am 20.07.2006, 00:42

sEv 07 hat geschrieben:Ich kann nur sagen CS mit Lan war noch nie sogut spiel lieber mit deinen kumpels über internet!!

Das wird ihm sicherlich nicht weiter helfen...

Also von Surf-Scripts habe ich noch nichts gehört. Ich kenne diese maps, soweit ich weiß muss man da nur "links-rechts" drücken um das Gleichgewicht zu halten. Man darf nicht "vorwärts" drücken. Am Besten du joinst mal auf eine map im Internet und fragst die Spieler auf dem Server, die wissen das und können dir da weiterhelfen.
Zuletzt geändert von fe$ch am 20.07.2006, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
fe$ch

Beitragvon Nike-Power am 20.07.2006, 00:42

Also normaler weiße dürften surf-maps auch ohne geänderte konfig gehen. aber du kannst du mal die Anziehungskraft ändern. Also der consolen befehl dafür ist sv_gravity (und hier dann ne zahl). mußt aber mal versuchen was für ne zahl du nehmen mußt. am besten erstmal 750 nehmen also: sv_gravity 750 in die console eingeben. muss der server-admin halt machen oder rcon_password verwenden. wenn du dich net mit rcon und so auskennst sag nochmal bescheid. wenn du keine cosole hast dann sag auch nochmal bescheid. muss dann wissen ob ihr die illigale Lan-version benutzt oder normal css (also mit steam).
MFG

PS: Die Anziehungskraft ändert sich automatisch nach dem mapwechsel auf den standartwert 800
Nike-Power

Beitragvon beck s am 08.08.2006, 09:50

nielspfert hat geschrieben:Moin erst mal!

Also wenn du Surfmap auf Lan spielen möchtest must du folgende Werte in der console ändern !!

sv_airaccleration 2000
sv_cheats 1

Ps: Die Gravitation also sie erdanziehung kannst du ruhig auf
sv_gravi 800 lassen da du dadurch den schwung bekommst !!!
Und mit "Strg" wirst du schneller wie es schon geposet wurde!!!

Ich hoffe das das erst mal reicht ansonsten frag einfach mal!!! 8) 8) 8)
beck s