Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Trojan&Threads

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Trojan&Threads

Beitragvon denyel334 am 16.07.2006, 16:07

Hallo leute, ich habe schon seit wochen viren auf meinem pc, und registry cookies, ich lösche sie, aber bei dem nächsten neustart sind sie schon wieder da, ad-aware zeigt immer 11 new critical objects an, cookies die registriert sind.

Außerdem, Bitdefender9 hat sie gelöscht angezeigt, aber bei dem nächsten scan zeigt er sie schon wieder an?

Was kann ich da machen?

Hier ist die liste.

<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@spylog[1].txt Detected: Cookie.SpyLog.com
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@spylog[1].txt Deleted
<System> Update
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@hotlog[1].txt Detected: Cookie.HotLog.ru
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@hotlog[1].txt Deleted
<System> Update
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@as1.falkag[1].txt Detected: Cookie.As1.falkag.de
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@as1.falkag[1].txt Deleted
<System> Update
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@msnportal.112.2o7[1].txt Detected: Cookie.2o7.net
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@msnportal.112.2o7[1].txt Deleted
<System> Update
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@adtech[2].txt Detected: Cookie.Adtech.de
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@adtech[2].txt Deleted
<System> Update
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@cgi-bin[1].txt Detected: Cookie.CGI-Bin
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@cgi-bin[1].txt Deleted
<System> Update
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@mediaplex[1].txt Detected: Cookie.Mediaplex.com
<System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Cookies\besitzer@mediaplex[1].txt Deleted
denyel334

Beitragvon prince am 16.07.2006, 16:19

Hi,

Poste ein Hijackthis Logfile.
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung

cu
prince
prince