Hi,
ich brauche unbedingt Hilfe, denn ich habe ein massives Sound Problem auf meinem PC. Ich habe den PC gerade gekauft und alles installiert und ich habe gemerkt, dass 50% der Sounds nicht abgespielt werden. Keine Windows-Sounds, dafür aber zB Musik. Das komischste Beispiel ist im Spiel Counter-Strike Condition Zero, wo im Menu die Musik abgespielt wird aber im Spiel selbst dann gar nichts.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn ich euch die folgenden Daten mitgebe:
Ich habe die Soundkarte "SoundMax Integrated Digital HD Audio" und ein 5.1 Surround System von Genius.
Ich müsste eigentlich alle Driver installiert haben aber ich bin offen für alle Tips.
Ich bitte dringendst um Hilfe,
Danke.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grosses Problem mit Sound
4 Beiträge • Seite 1 von 1
genau das selbe
Hi,
du hast genau das selbe Problem wie ich. schaun mal im thread sound nach. vielleicht werde dir die antworten auch helfen, sobald welche da sind.
gruss melanie
du hast genau das selbe Problem wie ich. schaun mal im thread sound nach. vielleicht werde dir die antworten auch helfen, sobald welche da sind.
gruss melanie
- sunshine21
4 Beiträge • Seite 1 von 1