hilfe bei cs 1.6

Probleme mit Spielen hier rein...

hilfe bei cs 1.6

Beitragvon sponge@one am 14.07.2006, 18:14

Hallo

Ich habe heute cs 1.6 gespielt eigentlich nix ungewöhnliches macht ihr bestimmt auch manchmal.

So dan war ich auf einen server auch das ist nix ausergewöhnliches doch auf dem server konnte man nicht zur seite und nach vornen bzw hinten gleichzeitig gehen das kannte ich von dem server was eigentlich sche.... ist, aber der server rockt.

So dan hab ich aufgehört mit cs ne kleine Pause gemacht und als ich dan weiter auf einem anderen server spielen wollte hatte ich das Problemm immer noch das is das neue anscheinen hat meine config diese einstellung beibehalten.

Das kannte ich nicht und oben beschriebenen server hab ich auch gleich gelöscht so nun hab ich das Problemm aber auf jedem server wie kann ich das beheben ihr könnt doch sicher auch nach vorne und nach rechts z.b. gleichzeitig gehen dieses schräg gehen halt.

Währe nett für ne sschnelle antwort ich möchte nähmlich weiter zocken.

Danke an alle im voraus und wenn ihr denkt das es an meiner config ligt und ihr noch ne standat config habt währe es richtig nett wenn ihr die als anhang mit der email schickt an p.philipiak@gmx.net vielen dank
sponge@one

Beitragvon fe$ch am 14.07.2006, 21:02

Lösche einfach die jetzige Config.
Beim nächsten Start von CS wird eine standart-Config neu erstellt.

Dabei solltest du folgende Configs löschen, falls vorhanden:

autoexec.cfg
config.cfg
userconfig.cfg

lösche sie im "cstrike"-Ordner, sowie im "cstrike_german"-Ordner.
fe$ch

Beitragvon SeelenRäuber am 21.08.2006, 05:14

:( hi ich hab so ein ähnliches problem nur hab ich ne zu hohe auflösung eingestellt und nun hab ich jedes mal wenn ich cs starte einen schwarzen bildschirm und die lampe am monitor leuchtet net grün sondern gelb und ich kann deswegen sogar das haupt menü nicht mehr sehen um die einstellung rückgängig zu machen kann mir da vielleicht jemand helfen? :(
SeelenRäuber

Beitragvon freggle am 21.08.2006, 08:01

@sponge@one
trage diese
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
cl_sidespeed "400" in deine config.cfg ein und mache sie schreibgeschützt !!
oder mache es wie fe$ch gesagt hat +schreibschutz

@SeelenRäuber
du kannst die auflösung mit den startoptionen ändern http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=71 !!
freggle

Beitragvon sponge@one am 21.08.2006, 22:02

thx ich geh nich mehr auf den server der is sch... ich hab die dinge in meine config schon geschrieben gheabt aber wollte trozdem nich ggehen bin warscheinlich zu blöed thx leute naja tread kann geschlossen werden
sponge@one

Zurück zu Spiele-Probleme