Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit meinem PC

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Problem mit meinem PC

Beitragvon Coolice am 12.07.2006, 23:52

Hallo! bin neu hier!

Hab ein Problem mit meinem PC weiß aber nicht welches...

Also seit ca. einem 1/2 Jahr kann ich Spiele nicht mehr spielen, denn nach 5 Minuten oder manchmal längerer Zeit haut es mich raus. Es liegt wohl nicht an den Spielen, denn bei jedem ist das gleich Problem. Also das Spiel bleibt hängen manchmal muss ich reseten manchmal kommt die Fehlermeldung wo ich dann Fehlermeldung senden kann oder nicht...

Also ein Bekannter der sich ziemlich gut mit PCs auskennt hat meinen PC durchgecheckt und zuerst das Netzteil gewechselt, da mit dem etwas nicht gepasst hat. Aber es ist weiter der gleiche Fehler gekommen. Dann hat er gesagt, es könnte auch ein Hitzeproblem mit der Grafikkarte sein. Ich hab jetzt ne neue die echt ziemlich gut ist. Doch jetzt hab ich Counter-Strike gespielt....und zack nach 5 min bleibt das Spiel hängen und ich komm auf den Desktop wo wieder die Fehlermeldung steht...

Kann mir wer helfen? Wisst ihr vielleicht was los sein kann???

Danke im Vorraus...
Coolice

Beitragvon web-king am 13.07.2006, 08:41

hallo,

habt ihr auch die temperaturen des Prozessors überprüft? Wenn nicht, mit everest mal checken. Kannst du auchmal deine komplette Hardwarekonfiguartion posten.
web-king
Moderator