Bilder auf den Server sind in meiner HP nicht sichtbar

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Bilder auf den Server sind in meiner HP nicht sichtbar

Beitragvon esju am 25.05.2004, 06:41

Hallo, ich habe eine echte www Adresse, Windows Xp und dsl, sowie das Norton Securitiy Paket. Wenn ich nun Bilder in meinen FTP Ordner auf den Server kopiere, sind sie sofort sichtbar. Will ich nun dieses Bild ändern, oder löschen, ist keine Reaktion zu sehen, sobald ich auf meine HP gehe, ist das Bild das ich vor 4 Tagen gelöscht habe immer noch zu sehen, greifen andere Benutzer auf dieses Bild über die HP zu, sehen sie das Bild nicht. Woran kann das liegen?
esju

Beitragvon CoolCasimir am 25.05.2004, 11:38

Du hast auch ganz sicher das Bild auf Deinem Webserver gelöscht und nicht nur lokal auf Deinem Computer? Sorry, dass ich so frage aber das habe ich alles schon erlebt :wink: Wenn Du das Bild gelöscht hast und Du es noch siehst, kann es auch sein, dass es noch in Deinem Cachespeicher ist. Eifach mal F5 drücken wenn Du auf der Seite bist.
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon esju am 25.05.2004, 18:21

Hallo ,
vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe es lokal auf meinen pc und auf den Server gelöscht, F5 Taste drücken tut sich nichts, ist seit 4 Tagen auf meiner Hp von meinen Rechner aus zu sehen, trotz neustart, wie lösche ich den Catch speicher gehe nicht über den Internetexplorer sondern über aol software ins netz.
esju

Beitragvon GrayGhost am 25.05.2004, 21:32

Hallo, schick doch bitte mal einen Link zu deiner HP.
GrayGhost

Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet