hi, ich habe kürzlich das spiel plasma pong entdeckt http://www.plasmapong.com. und habe feststellen müssen, dass bei meinem pc und den höchsten grafikeinstellungen bei 1024*768 gerad mal 20 fps rauskommen, was ich von so nem kleinen spiel nicht gedacht hätte^^.
wenn ihr lust habt, könnt ihr ja mal posten, wieviel frames ihr mit euren rechenknechten bei höchsten einstellungen (performance alles hoch) schafft.
hab übrigens nen 2600+, ne 6600gt und 1 gb ram
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Plasma Pong Framerate
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Plasma Pong Framerate
Zuletzt geändert von YokoOHHNoo am 12.07.2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- YokoOHHNoo
was ein amd 64 und ne eigentlich minimal bessere graka schon ausmachen^^. dumm nur, dass das spiel ab 50 frames langsam unspielbar wird
, zumindest bei meiner reaktionszeit.
- YokoOHHNoo
fps oder f/s= frames per second, auf deutsch bilder pro sekunde.
ich find das spiel sieht ziemlich geil aus^^.
aber ihr deprimiert mich gerad total wegen meinem schlechten system
, naja, dafür läuft das spiel bei mir langsamer und ich komme weiter^^.
ich find das spiel sieht ziemlich geil aus^^.
aber ihr deprimiert mich gerad total wegen meinem schlechten system
- YokoOHHNoo
Argh, das wird meine Graka wieder in die 90° temperaturen schleudern. Werde auch gleich meine Ergebnisse schlidern. Der Downloadserver ist extrem langsam.
EDIT: ok das spiel schaut schon geil aus, muss aber echt mal meine Temperaturen testen. Mein höchster FPS lag bei 67. Konstant hatte ich ca 60
EDIT: ok das spiel schaut schon geil aus, muss aber echt mal meine Temperaturen testen. Mein höchster FPS lag bei 67. Konstant hatte ich ca 60
- Ultr0n
8 Beiträge • Seite 1 von 1