Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
programm zu bedrucken von dvd´s
10 Beiträge • Seite 1 von 1
programm zu bedrucken von dvd´s
hallo ich suche ein Programm damit ich meine Uralubsvideos ( DVD´s) bedrucken kann und zwar wenn es geht dass die ganze Fläche der DVD bedruckt wird und nicht wie bei meinen jetztigen Programm das innere der DVD um ca 4 cm Durchmesser ausgespart bleibt, das sieht einfach schlecht aus... Ich hoffe jemand kann mir helfen.
- KingMcFly
KingMcFly hat geschrieben:Habe einen Canon IP 5200 der macht das eigentlich ganz gut, nur das Programm erlaubt nicht die ganze Fläche der CD oder DVD zu bedrucken...
Hi,
Bei Canon Drucker liegt eine CD mit der Software "CD-Label Print" bei.
Du brauchst nur, nach dem du ein Bild eingefügt hast, die Kreisgröße verändern.
Natürlich sollte der Rohling bis zum inneren bedruckbar sein!
cu
prince
- prince
Es gibt auch DVD's bei denen die Druckfläche bis zum Mittelloch geht. Leider läßt sich bei der Canon Software der Kreis nicht so klein stellen, also bleibt immer ein unbedruckter weißer Rand.
Mein Anfrage bei Canon blieb unbeantwortet, also beteilige ich mich nach der Suche eines entsprechenden Prgrammes.
Wahrscheinlich wird dieses aber nicht gelingen, da die Software genau auf den Drucker abgestimmt sein muß.
Mein Anfrage bei Canon blieb unbeantwortet, also beteilige ich mich nach der Suche eines entsprechenden Prgrammes.
Wahrscheinlich wird dieses aber nicht gelingen, da die Software genau auf den Drucker abgestimmt sein muß.
- DOSFan
DOSFan hat geschrieben:Es gibt auch DVD's bei denen die Druckfläche bis zum Mittelloch geht. Leider läßt sich bei der Canon Software der Kreis nicht so klein stellen, also bleibt immer ein unbedruckter weißer Rand.
... da hast du vollkommen recht. Sie software von canon erlaubt es nicht den Kreis auf minimal zu verkleinern. Ich hebe ein Programm zwar da kann man es sogar auf minimum reduzieren, doch ich kriege es nicht geregelt ein bild einzufügen, habe schon alles versucht...
- KingMcFly
vista-man hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich: bei FAST allen gekauften cds ist das "durchsichtige innere" nicht bedruckt - warum willst du das unbedingt?
meine dvd´s die ich gekauft habe kann man bis auf das kleine loch ganz bedrucken, habe ich auch gemacht, aber dann hat man in der mitte ein großen weißen Kreis, teilweise geht es über Z.B die schrift, das sieht nicht gut aus....
- KingMcFly
prince hat geschrieben:KingMcFly hat geschrieben:Habe einen Canon IP 5200 der macht das eigentlich ganz gut, nur das Programm erlaubt nicht die ganze Fläche der CD oder DVD zu bedrucken...
Hi,
Bei Canon Drucker liegt eine CD mit der Software "CD-Label Print" bei.
Du brauchst nur, nach dem du ein Bild eingefügt hast, die Kreisgröße verändern.
Natürlich sollte der Rohling bis zum inneren bedruckbar sein!
cu
prince
... wie schon erwähnt die cd ist da aber es lässt sich nicht bis zu minimum verkleinern...
- KingMcFly
10 Beiträge • Seite 1 von 1