Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ftp Datei hochladen nicht möglich
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
ftp Datei hochladen nicht möglich
Hallo,
ich mache für eine Bekannte gerade die HP und lade die Datein mit FTP hoch.
Da sie umgezogen ist muss ja nun auch das Impressum geändert werden, doch leider zeigt die HP jetzt immer an das die Seite nicht gefunden wurde. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?
Das wäre total lieb, denn ich kenne mich mit dem FTP noch nicht wirklich aus.
ich mache für eine Bekannte gerade die HP und lade die Datein mit FTP hoch.
Da sie umgezogen ist muss ja nun auch das Impressum geändert werden, doch leider zeigt die HP jetzt immer an das die Seite nicht gefunden wurde. Was mache ich falsch? Kann mir vielleicht jemand helfen?
Das wäre total lieb, denn ich kenne mich mit dem FTP noch nicht wirklich aus.
- Kuschelmeeris
Hallo.
Die Seite, welche das Impressum enthält, ist ja geändert worden.
Ist denn die Endung der "impressum.html" gleich geblieben oder hat der verwendete Editor die Seite vielleicht in *.htm gespeichert.
Sind ansonsten alle Textzeichen gleich geblieben?
Gruß
der irrsinn
Die Seite, welche das Impressum enthält, ist ja geändert worden.
Ist denn die Endung der "impressum.html" gleich geblieben oder hat der verwendete Editor die Seite vielleicht in *.htm gespeichert.
Sind ansonsten alle Textzeichen gleich geblieben?
Gruß
der irrsinn
- irrsinn
ich weiß nicht wie das alte Impressum vorher geendet hat weil es ja vorher jemand anderes gemacht hat und meine Bekannte jetzt völlig damit hängen lässt.
Jetzt steht es als htm~ drin.
Jetzt steht es als htm~ drin.
- Kuschelmeeris
hmm... nee, geht immer noch nicht. Der sagt dann immer Seite kann nicht gefunden werden.