Problem mit strg/ctrl taste in Gothic 2

Probleme mit Spielen hier rein...

Problem mit strg/ctrl taste in Gothic 2

Beitragvon hox am 12.07.2006, 01:09

Hallo!

Seit zwei tagen habe ich dieses problem jetzt , dass jedesmal wenn ich in gothic2 die ctrl-taste drück der Internet browser aufgerufen wird, und ich dadurch in den windows modus zürückkehre, wenn ich spiel und zig browser fenster geöffnet sind.
Ich hatte netscape als browser, hab den aber deinstalliert weil ich gedacht hab dass es daran liegt war aber nicht so, danach öffnete sich immer der t-online browser!
Ich hab auch nix am pc verstellt oder so, dass ist plötzlich gekommen, und der browser öffnet sich auch wenn ich ganz normal in windows bin und ctrl drücke.
Ich weis neinfach nicht wie ich das wieder abstellen kann!
helft mir! :?:
hox

Beitragvon Ravenshields am 12.07.2006, 02:30

Versuch mal in deinem T-online dingens ^^ (Was auch immer sich da öffnet) die Tastenkonfiguration zu suchen und das umzustellen. Solltest du da nichts finden musst du wohl oder übel die Tastenkonfiguration von Gothic 2 umstellen.
Ravenshields

Beitragvon hox am 12.07.2006, 21:29

ich kann das irgendwie nicht finden glaub auch nicht dass das unbedingt mit dem Browser zusammenhängt, weil es immer den standartbrowser aufruft, wo kann man denn sowas einstellen? hab jetzt firefox, der kommt jetzt immer wenn ich die taste drück, und bei g2 die konfiguration zu ändern is scho möglich, ich fall nur immer wieder auf die taste zurück :roll: weil ich das schon ewig spiel!
hox

Zurück zu Spiele-Probleme