Hi, ich habe zurzeit ein WLAN Netzt bei mir zuhause. Der Router steht im Keller und über dem Keller sind noch drei bewohnte Etagen. SO bis in die zweite komme ich noch mit etwa 40% doch nach ganz oben wird es schon eng und dann ist es oft ein PC rumschieben, bis man eine Verbindung hat, die es möglich macht zu surfen! Da ich dieses Problem erstens beheben möchte und ich zweitens auch im zweiten Stockwerk eine gute/sehr gute Verbindung haben möchte, frage ich euch was man tun kann. Also habe mal geschaut, eine bessere Antenn wird wohl nicht gehen da mein Router, feste ANtennen dranhat (das ist der T-Sinus 154...). Was kann man noch machen udn was kostet mich das gnaze zusätlich???
lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie kann ich meine Verbindung im Huas verbessern?
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmmm, ne dafür kann ich meine Eltern nicht gewinnen, meine mum möchte keinen Kabel die im Haus verlaufen und in die Wand kann man nicht, da wir nur zur Miete wohnen. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit?
lg
lg
- DruLuc
Ja, wies ieht es denn mit einem Acces Point aus, wäre das was für mich? Ich habe mal bei ebay geschaut, und da stand bei manchen dabei für bis zu vier pcs. Ich habe allerdings alleine jetzt schon 5 pcs über wlan dranhängen und wenn es mehr werde muss da auch noch gehen! Links zu guten/preisgünstigen APs wären gut!
lg
lg
- DruLuc
12 Beiträge • Seite 1 von 1