Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Partitionen unter wxp 64bit erstellen ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Partitionen unter wxp 64bit erstellen ?
Moechte meine festplatte in verschiedene partitionen teilen .. brauche eigentlich nur 2 , sollten beide primary sein (will ein zusaetzliches os installieren , freebsd) allerdings hab ich es nicht geschafft dieses zu tun ! Kann mir vielleicht jemand bisschen aushelfen ? Danke im voraus
- hyurij
Fat_Mike hat geschrieben:machs doch bei der freebsd installation.
gruss
fat.
Wollte ich ja eigentlich , haut aber nicht ganz so hin. So wie ich es verstanden habe muss ich ein Teil vom Primaeren *slicen* (taste c)
Allerdings gibt er immer eine Fehlermeldung an .
- hyurij
primäre
Hallo
Slicen brauchst du afaik nicht, du mußt nur die primäre angeben, dann erstellt BSD die slices nach vorgegebenm schema.
Ließ dir mal die Doku auf der FfreeBSd HP durch. Um die Instlaltion durchzuführen reicht es.
Mfg
schwedenmann
Slicen brauchst du afaik nicht, du mußt nur die primäre angeben, dann erstellt BSD die slices nach vorgegebenm schema.
Ließ dir mal die Doku auf der FfreeBSd HP durch. Um die Instlaltion durchzuführen reicht es.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1