Hallo
bin neu hier und hab da gleich mal eine frage oder mehrere wie mans nimmt.
also ich arbeite in einem grafisches beruf das heist ich brauche einen grafikcomputer. mein jetztiger computer ist zu langsam und der speicher ist auch nich das ware. ich kenn mich ja so mit computer aus aber nich mit dem inneren.
ich wollte mir einen neues computer kaufen. ich hab mir ca vor 5 jahren einen gekauft gehebt und seit dem ist ja viel im technischen passiert. daher kenn ich mich nich mehr so aus.
könntet ihr mir helfen und mir erklären oder sagen was ich alles in meinen pc drin haben müsste mit wie viel speicher und so? vieleicht ist ja auch jemand aus meiner brange.
schon mal danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
was brauch mein computer
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
zu beginn , wie viel geld kannst oder willst du denn maximal für den pc ausgeben. das ist gut zu wissen, dass wir einen rahmen haben in dem wir dir eine zusammenstellung liefern können. Kannst du deinen pc selbst zusammenbauen oder müsste es ein fertiger sein.
zu beginn , wie viel geld kannst oder willst du denn maximal für den pc ausgeben. das ist gut zu wissen, dass wir einen rahmen haben in dem wir dir eine zusammenstellung liefern können. Kannst du deinen pc selbst zusammenbauen oder müsste es ein fertiger sein.
- web-king
- Moderator
du könntest entweder einen fertigen pc kaufen, wie zb diesen: http://www.brunen-it-shop.de/shop/produ ... d129164880
oder du suchst dir einen guten shop und konfigurierst dein system selber zusammen und lässt es dann zusammenbauen.
zb. bei alternate
oder du suchst dir einen guten shop und konfigurierst dein system selber zusammen und lässt es dann zusammenbauen.
zb. bei alternate
- Zeroxx
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1