Ich hab ein Problem mit Teamspeak 2
Meine headsets tun aber wen ich über ts2 mit jemand rede ode auch über x fire dan kommt bei dieser person nur ein rauschen an.
Brauche unbedingt hilfe weil zum gamen ist das sehr wichtig.
Und fast hätt ichs vergessen ich hab vor kurzem ein neues Mainboard bekommen ( ich hab sound auf dem mainboard) könte es damit etwas zu tun haben?
Mfg FFB
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit TS2
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,
nun ja des mit dem mainboard...gut möglich
lad dir doch mal den neuen treiber runter
wenn sich des problem net behoben hat kenn ich da ne seite wo man so ne teamspeak-software runterladen kann tss-worl.de
auf die seite kann man nur durch ne registrierung rein.
bis denn
nun ja des mit dem mainboard...gut möglich
lad dir doch mal den neuen treiber runter
wenn sich des problem net behoben hat kenn ich da ne seite wo man so ne teamspeak-software runterladen kann tss-worl.de
auf die seite kann man nur durch ne registrierung rein.
bis denn
- Tiberius
Also erstmal nebenbei:
Rechts neben dem ,,M" auf der Tastatur sind so hübsche Tasten mit Punkt und Komma. Sehen bei Texten nicht nur hübsch aus, sondern erfüllen auch den Zweck der besseren Lesbarkeit
Dann zum Thema:
Funktioniert dein Micro denn woanders oder ist das nur bei deinem PC?
Rechts neben dem ,,M" auf der Tastatur sind so hübsche Tasten mit Punkt und Komma. Sehen bei Texten nicht nur hübsch aus, sondern erfüllen auch den Zweck der besseren Lesbarkeit
Dann zum Thema:
Funktioniert dein Micro denn woanders oder ist das nur bei deinem PC?
- DjSilverbell
Also ich (und ich denke, ich bin nicht der einzige) haben bei solchen Texten immer extreme Schwierigkeiten, den Text zu verstehen, da man nicht weiß, wo ein Text aufhört und die ganze Zeit einfach nur durchliest
Aber zum Thema:
Wie siehts denn aus?
Funktioniert das woanders?
Aber zum Thema:
Wie siehts denn aus?
Funktioniert das woanders?
- DjSilverbell
5 Beiträge • Seite 1 von 1