Hallo allerseits!
So, ich hab mir gedcht ich schreib mein Problem mal hier rein,weil ich das nicht wirklich zuordnen konnte.
Esist so, seit kurzem habe ich einen neuen Laptop, welcher eigentlich einwandfrei läuft. Allerdings habe ich das Problem, dass bei vielen Seiten mit Bildern z.B. Avataren immer die folgende Meldung kommt:
In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten!
Soll die Seite weiter ausgeführt werden?
Bei praktisch jeder Seite ploppt dann das Fenster an die 10 mal hoch, immer die gleiche Meldung, man kann kaum recht damit arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit diese Anzeige zu deaktivieren? Weil es ist total nervenaufreibend, wenn man eigentlich nur kurz etwas nachlesen will und man dafür immer Ewigkeiten braucht um die Meldung wegzuklicken.
Freue mich über jede Idee...
Gruss Sunja
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ständig auftauchender Syntaxfehler/Scriptfehler
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich weiß jetzt auch nicht die Lösung, aber liest dir mal das durch!!
http://support.microsoft.com/default.as ... e%3B183808
ich weiß jetzt auch nicht die Lösung, aber liest dir mal das durch!!
http://support.microsoft.com/default.as ... e%3B183808
- gipsy111
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1