Hallo,
Ich würde mir gerne ein Acryl Gehäuse kaufen. Aber bei jedem Gehäuse das aus Acryl ist, steht... "Das Gehäuse verfügt über keine EMV-Abschirmung. Dieser Gehäusebausatz ist ausschließlich für Messe, Ausstellungs- und Showzwecke gedacht." So nun zu meiner Frage. Gibt es ein Acryl Gehäuse, das über eine EMV-Abschirmung verfügt? Also so ein Gehäuse wie es hir zu sehen ist, ist für zu Hause wohl eher nicht geeignet oder?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Acryl Gehäuse mit EMV-Abschirmung?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
die sache haben wir eigd. schon mal geklärt:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-41561.html
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-41561.html
- *lol*
Ok danke *lol*
Jetzt hab ich da noch ein Paar Fragen.
1. Ist das gesundheitsschädlich wenn man ein Gehäuse ohne EMV-Abschirmung benutzt?
2. Werden dadurch auch andere Geräte wie z.b, Handy, Fernseher, sat receiver u.s.w gestört? Oder betrifft das nur Funkanlagen?
3. Hat das sonst noch irgendwelche Nachteile?
Jetzt hab ich da noch ein Paar Fragen.
1. Ist das gesundheitsschädlich wenn man ein Gehäuse ohne EMV-Abschirmung benutzt?
2. Werden dadurch auch andere Geräte wie z.b, Handy, Fernseher, sat receiver u.s.w gestört? Oder betrifft das nur Funkanlagen?
3. Hat das sonst noch irgendwelche Nachteile?
- Devil
6 Beiträge • Seite 1 von 1