Hallo,
ich hab mir gestern Das PC Spiel The Elder Scolls IV - Oblivion gekauf.
jetzt zum Problem: Wenn ich das spiel starte kommt der ganze Vorspann und der Ladebalken. Wenn ich mir dann einen Charakter zusammenstelle und auf beenden klicke (damit das spiel startet) sehe ich alle weiß. Nur die Flaschen auf dem tisch kann man etwas erkennen, sonst nichts.
Hat das mit meiner Grafikkarte zu tun ? Radeon 9250 Saphire.
Hilft vielleciht ein neuer Treiber?
Gruß Fo0
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Oblivion - Problem
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich würd dir mal raten einen neuen Treiber zu installieren hier www.omegadrivers.net aber den alten vorher gründlich deinstalliern und bei Obivion die Grafik einstellungen runterschrauben !
Ps: Kann aber auch sein das die Graka das garnicht erst hinbekommt !
Ps: Wie schaut der rest deines Systems aus RAM CPU usw... ?
Ps: Kann aber auch sein das die Graka das garnicht erst hinbekommt !
Ps: Wie schaut der rest deines Systems aus RAM CPU usw... ?
- Montrey
- Mitarbeiter
Ich hab vorher Oblivion nochmal neuinstalliert, dann ist eine meldung gekommen, die hier "Es wurde keine Videokarte gefunden". Vielleicht liegt es auch daran
Mein PC hat 2,8 Ghz
1 GB RAM
Celeron Prozessor
Windows XP
Radeon 9250 Saphire
Ist sicherlich nicht der besste, aber ich kann das spiel ja starten nur das der Bildschirm weiß bleibt, man kann nur die Ränder der Texturen erkennen.
Mein PC hat 2,8 Ghz
1 GB RAM
Celeron Prozessor
Windows XP
Radeon 9250 Saphire
Ist sicherlich nicht der besste, aber ich kann das spiel ja starten nur das der Bildschirm weiß bleibt, man kann nur die Ränder der Texturen erkennen.
- Fo0
Installier mal die neuen "Catalyst Treiber" -> ATI Treiber, aber das Spiel funzt bei meinem Arbeitskollegen auf einer FX 5200 auch nicht, die kannst du sehr gut mit dediner Karte vergleichen
Und wenn der Treiber das Problem mit dem "Weiß" löst hast du eh nicht lange Spass am Spiel, da es sicherlich sehr stark Ruckeln wird.
- Peda2000
http://theelderscrolls.info/?go=technikshader
alles was du brauchst... deine graka is einfach zu schlecht....
alles was du brauchst... deine graka is einfach zu schlecht....
- Bo$$
hey danke für die homepage, ich werd das beschriebene man versuchen vielleicht hilfts ja, ich denke zwar auch das die grka zu schlecht ist, aber spiele wie san andreas und Fear kann ich problemlos spielen - zwar nicht auf voller auflösung aber flüssig
Gruß Fo0
Gruß Fo0
- Fo0
Fo0 hat geschrieben:Super! Es funktioniert, zwar wie erwartet ruckelt es stark aber immerhinDanke!
tja bitte.... wenn du nicht weißt wohin mit deinem geld http://www.alternate.de/html/product/de ... hData=true die grafikkarte ist echtn hammer....
- Bo$$
11 Beiträge • Seite 1 von 1