hallo , könnt ihr mir vllt weiter helfen? ich habe mir eine neue festplatte gekauft und wollte sie einbauen und dann windows drauf spielen, aber ich hab gehört zuerst muss man was im bios oder CMOS gestellt werden oder so , könnt ihr mir weiter helfen pls .
danke im vorraus ,
mfg patrox
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie installiere ich einen neue festpaltte?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
automatix hat geschrieben:Die Platte muss zuerst gejumpert werden. Wenn es die einzige am IDE Port ist, sollte sie auf Master gesteckt werden. Ist es eine IDE oder sata?
das ist eine IDE , was ist den gejumpt??? also habe sie schon von anfang an auf master gehabt
- Pat-RoxXx16
Der Kleine Stecker, der auf Master steht, ist der Jumper.
Also das ist schon mal richtig. Vorausgesetzt es ist nicht eine zweite Platte oder ein anderes Laufwerk als Master dran.
Wenn sie im Bios nicht automatisch erkannt wird, musst du sie anmelden.
Ist sie schon formatiert?
Also das ist schon mal richtig. Vorausgesetzt es ist nicht eine zweite Platte oder ein anderes Laufwerk als Master dran.
Wenn sie im Bios nicht automatisch erkannt wird, musst du sie anmelden.
Ist sie schon formatiert?
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1